Freitag, 25. Mai 2012

NEWS NEWS NEWS NEWS !!!

Nach knapp 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, hat sich unser Roman "SCHAULE" Zilski entschieden, sich aus der Organisation des INFUSION THEATRE zurückzuziehen. Wie bekannt, spielt Roman in diversen Bands Schlagzeug und möchte sich vorrangig in der nächsten Zeit diesen Projekten intensiver widmen. Das ist jedoch nicht alles, sein wichtigstes Projekt fängt jetzt erst an und das heißt Nachwuchs und Familie und wir denken, dass dieser Schritt, den er einlegt, schlichtweg verständlich und nachvollziehbar ist.
Keine Angst, als Deejay bleibt Euch SCHAULE natürlich weiterhin erhalten, also zukünftige Bookinganfragen können ganz normal gestellt werden.

Der zukünftige Hauptansprechpartner in Sachen INFUSION THEATRE ist  Edgar "Ed Kinsky" Rakow

mail: infusiontheatre@gmx.de

Greetings

EUER INFUSION TEAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen